Mittwoch, 5. März 2008

Tag 57 - Das erste Examen

So, heute habe ich angefangen nur noch zu kreuzen und das ein oder andere zu wiederholen. Erstmal habe ich heute relativ zügig das Examen 03/2001 gemacht um mal zu sehen, wie gut oder schlecht es schon geht. Immerhin 329 von 580 Punkte gab es, das größte Problem neben den abgefahrenen Fragen ist die Konzentration...

Ein paar Sachen über die ich bisher nicht gestolpert war, musste ich mir nochmal anschauen, zB Morbus Behcet (Iritis, Arthritis, orale und genitale Aphten, Mittelmeer), Molluscum contagiosum (Dellwarzen, viral, Atopie, Ausdrücken), Keuchhusten (die Länge der Stadien), Blutwerte bei der Hämophilie B (plasm., Männer, normale Blg-Zeit, normaler Quick, PTT verlängert, Rumble Leede normal), Nasenkrebs (Adeno->Holzstaub, Platten->Nickel) und das Liqursystem...

Keine Kommentare: